Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest 2014 (03.07.2014)

Heute war es wieder soweit und die KInder der Grundschule Neuhaus und Tripkau sahen sich zum Sommerfest wieder. Alle hatten ihren Spaß beim Entenangeln, Tore schießen, malen, filzen, spielen, knobeln und würfeln, Wikinger Schach, Punkte werfen, musizieren, springen auf der Hüpfburg und vieles mehr.

Der Tag begann mit dem Crosslauf, bei dem die Klassen 1 und 2 eine Runde liefen, Klasse 3 zwei Runden und die vierten Klassen drei Runden. Hierfür haben viele Kinder bereits fleißig trainiert. Die Siegerehrung findet allerdings zu einem späteren Zeitpunkt statt. Weiter ging es dann mit einem gemeinsamen Klassenfrühstück. Um 10 Uhr führten die 1. und 2. Klassen dann im Freien ihre musikalischen Künste vor und eröffneten somit offiiziell das Sommerfest. Viele Eltern und Großeltern halfen mit, ob beim Grillen, bei den Spielen oder auch beim Getränkestand. Ein großes Dankeschön an alle!

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Fest mit allen gemeinsam!

[alle Schnappschüsse anzeigen]